Daten sind...
[ALLES]

...
and everything is connected.
Start Wenn Dann
Achtung Datenschutz Datenschutz
wenn.de - Ohne Datenschutz gibt es keinen Kapitalismus. Dieser basiert nämlich nur darauf, dass einige Menschen mehr wissen, als sie preisgeben. Sie haben sozusagen einen (Daten-) Vorteil, welchen sie zu ihren monetären Vorteil machen.
Lexikon
Data Mining
Grundlagen

Alexa, bei welchen Marken Produkten kann man im Kaufland sparen?

1,5l PET Fl. 246
1l Packg. 187
0,5 - 1,5l 186
0,75 - 1,5l PET Fl. 83
190 - 200g Dose 2
425ml / 300 - 400g Dose 73
440ml Fl. 223
500g Becher 222
500g Becher 145
150g Becher 194
180 - 320g Packg. 164
200 - 500g Becher 15
200g Becher 297
4 x 35g - 265g 12
132g Beutel 348
85 - 300g Tafel 13
5 St. = 103,5g Packg. 46
0,7l Fl. 47
Ka. 20 x 0,5l Fl. 99
0,33l - 0,4l Fl. Packg. 293
148
336
0,7l Fl. 131
0,7l Fl. 208
500g Vak. Packg. 125
1kg Packg. 137
34
2,75l 371
250ml Fl. 32
250 - 900ml Fl. 92
400g Nachfüllbeutel 251
28 - 90g Beutel 74
500g Beutel 272
4 - 6 St. = 300 - 400g Packg. 22
2 - 9 St. = 270 - 300g Packg. 106
8 - 26 St. = 224 - 728g Packg. 116
4 - 12 St. Packg. 178
125 - 200g Beutel 245
400g Schale 250
Stück / Netz 179

Werbung stirbt zuletzt, Werbung bis zum bitteren Ende - Teil 1

Eines Morgens halb zehn in Deutschland: "Wenn Du wirklich Hunger hast, bestellst du keinen Salat", hatte mir Clementine gesagt - "etwas Warmes braucht der Mensch". Sie war eine Perle der Natur und machte mir das Frühstückchen - es schmeckte so gut wie hausgemacht. Sie hatte wie immer eine gute Suppe im Haus, ihre Qualität ist das beste Rezept. Beim Essen war dennoch nicht Alles Super, doch in Bad und WC, war dann wieder alles ok.
Wenig später murmelte ich, "Aufrunden bitte" und bezahlte mit meinem guten Namen. Ich bin doch nicht blöd, ein Bauknecht weiß, was Frauen wünschen - und zwar wann du willst, wo du willst.
Sie bedankte sich mit natürlich frischem Atem, diese frische Brise weckte den Tiger in mir. Es war die zarteste Versuchung und ich dachte: Just do it! Du willst es. Du kriegst es. Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen, - Oder zwei. - Oder drei, Regel Nr. 1. Für mich war es die Krönung, doch vielleicht hätte ich jemanden fragen sollen, der sich mit so etwas auskennt. Denn plötzlich stand ihr Mann, ein weißer Riese, in der Tür. Ich sagte: "Hallo, Herr Kaiser." Er schrie vor Glück: "Du Schuft, Nimm zwei!" Ich bemerkte nur: "Wer wird denn gleich in die Luft gehen, isch abe gar keine Auto, Signorina". Aber jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht, doch er hatte die wahrscheinlich längste Praline der Welt und knickte dabei mein Palmin. Und schon war ich mittendrin statt nur dabei. Nichts ist unmöglich, dachte ich und versteckte mich schnell unter einer Schneekoppe, denn die wirkt bei 37 Arten von Kopfschmerz, schaltet den Schmerz ab und verleiht Flügel. Mit meiner Aufmerksamkeit war es nun endgültig vorbei: "Achten Sie auf die Goldkante, es lohnt sich." drönte es in meinem Kopf, nachdem ich volle Kanne gegen solch eine Kante knallte. Mit dem Zweiten sieht man besser war ebend auch nur so ein Trugschluss - ich sah dann jedenfalls nur noch Sternhagel günstig viele viele bunte Smarties. Naja, auch ein ABC-Pflaster hilft da, wo's schmerzt und ein + verbindet sowieso alle Wunden.
Als ich wieder zu mir kam, rief Tech-Nick, ein Meister gegen den Verschleiß, komm rüber Mann, wir machen den Weg frei. Gott sei dank, wenn's gut werden muss, dann klappt's auch mit dem Nachbarn, macht Kinder froh und Erwachsene ebenso. So war es eigentlich nicht immer, aber immer öfter: Der Tag geht, Johnny Walker kommt. Er war der Fels in der Brandung und ich genoss meinen Veierabend. So hatte ich ihn wieder - den Vorsprung durch Technik. Eben das Beste oder nichts!

 

» Zur Startseite, » Übersicht, » Lidl, » Rewe, » Robert Franz, » Brands / Marken International

Alexa, welche Produkte sind in Robert Franz Hausapotheke
Fingerprint
Ende Wenn Dann

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

© 1998 - 2022
wenn.de gut, alles gut


Datenschutz, Cookies, Analytics, Adsense, .


Impressum

Datenverarbeiter A. W e n d e
M a r k g r ö n i n g e r   S t r. 1 9
7 1 6 3 4    Ludwigsburg
P h o n e:    0 7 1 4 1 1 4 5 9 0 3 7
M a i l:    i n f o @ w e n n . d e