Start Wenn Dann
Achtung Datenschutz Datenschutz
wenn.de - Ohne Datenschutz gibt es keinen Kapitalismus. Dieser basiert nämlich nur darauf, dass einige Menschen mehr wissen, als sie preisgeben. Sie haben sozusagen einen (Daten-) Vorteil, welchen sie zu ihren monetären Vorteil machen.
Lexikon

Alexa, bei welchen Marken Produkten kann man im Lidl sparen?

1l PET Fl. 103

Werbung stirbt zuletzt, Werbung bis zum bitteren Ende - Teil 2

Der nächste Tag begann mit einem Fruchtalarm und schon hatte ich eine gute Idee nach der anderen - irgendwann erfrischt es jeden - und vor allem: jeden Tag ein bisschen besser! Die Zeiten ändern sich nunmal und die besten Filme aller Zeiten waren auch endgültig vorbei, es galt: Entdecke die Möglichkeiten, es gibt immer was zu tun. Und so gelangte der Duft der großen weiten Welt - mmmh Maggi - in meinen Fokus. Fakten, Fakten, Fakten müssen her, sinnierte ich. Ich tat alles für diesen Moment und versuchte es zunächst mit einer German Kleinigkeit, denn die war Quadratisch, Praktisch, Gut. Geox, der Schuh der atmet raunte mir zu "Pack den Tiger in den Tank", man kann ja nie wissen. So gerüstet hatte ich dann auch sehr große Freude am Fahren. "Heute ist mein Tag" trällerte ich los - "Heut will ich und mein Magnum einfach besser ankommen bei Clementine - die Freiheit nehm' ich mir". Erklären kann man das nicht, das nun Folgende, und bevor ich mich fragen konnte "Bin ich schon drin?" ging es erstmal zu Penny, denn das ist mein Laden. Es war so real - einmal hin, alles drin. Eine Zeitschrift war auch dabei, ich überlegte wie viel Wahnsinn steckt in Dir? Immerhin wußte ich, der Klügere liest nach, denn wer nur die Hälfte weiß, weiß gar nichts, und Spiegel - Leser wissen mehr. Ich hatte Lust auf Wissen und war somit sehr nah dran am Abenteuer Menschlichkeit, nur fliegen ist schöner. Weiter denken ging nicht: Mein Streben nach Vollendung war für heut erschöpft, aber es machte immerhin Appetit auf Morgen.

 

» Zur Startseite, » Übersicht, » Kaufland, » Rewe, » Robert Franz, » Brands / Marken International

Achtung Datenschutz Datenschutz
wenn.de
Fingerprint
Ende Wenn Dann

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

© 1998 - 2024
wENn.DE gut, Alles gut.


Datenschutz, Cookies, Analytics, Adsense


Impressum

Datenverarbeiter A. W e n d e
M a r k g r ö n i n g e r   S t r. 1 9
7 1 6 3 4    Ludwigsburg
P h o n e:    0 7 1 4 1 1 4 5 9 0 3 7
M a i l:    i n f o @ w e n n . d e