Start Wenn Dann
Achtung Datenschutz Datenschutz
wenn.de - Ohne Datenschutz gibt es keinen Kapitalismus. Dieser basiert nämlich nur darauf, dass einige Menschen mehr wissen, als sie preisgeben. Sie haben sozusagen einen (Daten-) Vorteil, welchen sie zu ihren monetären Vorteil machen.
Lexikon
Data Mining
Grundlagen

Alexa, bei welchen Marken kann man bei einem Einkauf im Rewe heute sparen?

Werbung stirbt zuletzt, Werbung bis zum bitteren Ende - Teil 3

Manche Dinge ändern sich über Nacht - die Weltmarke mit den 3 Streifen auf meiner Unterwäsche blieb jedoch gleich. Man, sind die Dickmann, diese Streifen. Die Gesetze der Trägheit gelten für jeden - das merkte ich dann beim Aufstehen, und das war leider, leider geil. Obwohl ich eine optimale Kraftverteilung auf wechselndem Untergrund hatte, plumpste ich nach Gutsherrenart auf den Boden - hey, was gab es für ein großes Willkommen im grünen Bereich. Es war die größte technologische Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann, aber das war mir sowas von egal, ich dachte nur: Es ist in dir - lass es raus, des Wodkas reine Seele - yEP: Und läuft. Minuten später sah ich an mir herunter und stellte fest: Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft... immer noch, dieser Strahl, leise, kraftvoll, Mitsubishi - der war plötzlich auch dabei und meinte irgendwann zu mir: Mach mal Pause.
Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen und so wurden dann die heutigen Aufgaben verteilt: Meica macht das Würstchen, Melitta macht Kaffee zum Genuß und Frosta ist für alle da! Gut wenn sich Kompetenzen ergänzen und was wirklich zählt ist klar: Essen gut, alles gut, da bin ich mir sicher. Ansonsten galt: Wie, wo, was weiß Obi, da werden Sie geholfen. Juhhu, es lebe das Frühstück, man gönnt sich ja sonst nichts und damit sollte es ab jetzt mit Sicherheit mehr Vergnügen geben. Für dich, für mich, für alle - und vor allem: Für das Beste im Mann. So und nicht anders wurde das auch abgenickt von Tech-Nick, denn wozu hat man Freunde?
Danach wollten wir Arbeiten wie die Profis. "Es gibt viel zu tun. Packen wir's an!" sagte Nick noch - doch erstmal ging die Sucherei los: Wo ist der Deinhardt? Wir wünschten uns schnelles Auffinden statt Suchen, denn es wartete schon das Schwarze mit der blonden Seele. "Was dagegen wenn's mal wieder länger dauert?" fragte Nick in die Runde. "Weniger Tempo ist mehr Lebensqualität" merkte auch Meica an, die allerdings schon immer sehr langsam war und damit alles fast zum Erliegen brachte. Afri-Cola überwindet den toten Punkt - also tranken wir einen Schluck davon und dann ging es weiter. Plötzlich erklang mehr als ein Schrei vor Glück und es wurde grell bis Narva taghell. Was war passiert? Ganz einfach: Es begann bereits der nächste Tag, - wir hatten die Zeit vergessen.

 

» Zur Startseite, » Übersicht, » Kaufland, » Lidl, » Robert Franz

Alexa, welche Produkte sind in Robert Franz Hausapotheke
Fingerprint
Ende Wenn Dann

© 1998 - 2022
wenn.de gut, alles gut


Datenschutz, Cookies, Analytics, Adsense, .


Impressum

Datenverarbeiter A. W e n d e
M a r k g r ö n i n g e r   S t r. 1 9
7 1 6 3 4    Ludwigsburg
P h o n e:    0 7 1 4 1 1 4 5 9 0 3 7
M a i l:    i n f o @ w e n n . d e