Wenn Dir Deine Gesundheit wichtig ist.

Dann kannst Du z.B. Robert Franz fragen.

Was würde Robert Franz machen, wenn er Kopfschmerzen hätte?

Wenn Robert Franz Kopfschmerzen / Migräne hätte, dann würde

  1. er eine Woche lang jeden Tag 40 Tropfen Vitamin D3 (40.000 Einheiten) zu sich nehmen und anschließend auf 10 Tropfen (10.000 Einheiten) täglich reduzieren. Vitamin D3 würde er natürlich in Verbindung mit Vitamin K2 und Magnesium einnehmen.

    » Robert Franz Vitamin D3 Produkt Informationen, » Lebensmittel mit Vitamin D, Insight Score Tabelle

  2. Es wäre für ihn auch wichtig, für eine gute Durchblutung zu sorgen. Hierfür würde er in der ersten Woche eine Kapsel OPC täglich einnehmen und danach auf zwei Kapseln täglich erhöhen.

    Mehr » OPC Informationen und » Robert Franz OPC Produkt

  3. Als Nächstes würde er um die Durchblutung im Gehirn zu steigern Blutverdünner nehmen. Robert würde hierfür 2 Kapseln Nattokinase täglich zu sich nehmen. Wenn er ohnehin schon Blutverdünner einnehmen müsste, dann würde er auf Nattokinase verzichten.
    » Robert Franz Nattokinase Produkt Informationen
  4. In der heutigen Zeit ist eine der verbreitesten Ursache für Kopfschmerzen zu viel (Denk-) Arbeit und zu viel Stress, deshalb würde er zum Stressabbau und gegen Kopfschmerzen (bzw. Migräne) Calcium Phosphoricum einnehmen. Die Dosis, die er nehmen würde, wären 2mal 5 Globuli am Tag.
  5. Viele Menschen die unter Migräne leiden, leiden auch unter Schwindelgefühle. Dies hat viele Ursachen. Zu einen kann es eine Störung sein, zum anderen kann es aber auch an einem körperlichen Ungleichgewicht liegen. Dieses Ungleichgewicht wäre z.B. ein Vitamin B12 Mangel, an dem sehr viele Menschen leiden. Wenn Robert also unter Schwindel leiden würde, dann würde er täglich 2mal eine Kapsel B12 über vier Monate hinweg nehmen.
    » Robert Franz Vitamin B12 Produkt Informationen

 

Robert Franz Kopfschmerzen

Dies würde Robert Franz also machen, wenn er Kopfschmerzen hätte. In seiner Hausapotheke würde er als Mittel bei Kopfschmerzen und Migräne demnach Vitamin D3, K2, Magnesium, OPC, Nattokinase, Vitamin B12 und Globuli immer vorrätig und griffbereit haben.

Okay, wer ist Robert Franz?
Robert Franz, Experte für natürliche Gesundheit. "Meine unerschöpfliche Menschenliebe, mein Wissen und meine unbändige Kraft werden keine Ruhe finden, bis nicht alle Menschen auf dieser Welt den Weg aus Krankheit und Leid wieder zurück ins Leben gefunden haben!" Nichts beschreibt Robert Franz besser als dieses Zitat.


» Was tun, wenn man abnehmen möchte?
» Was tun, wenn man Demenz hätte?
» Was tun, wenn man Gedächtnisstörungen hat?
» Was tun, wenn man eine Erkältung hat?
» Was tun, wenn man Bluthochdruck hat?

 

Wie findest Du diesen Beitrag zum Thema Kopfschmerzen von Robert Franz?
Sehr gut
Nicht gut

Wenn nicht gut: Was würdest Du tun, wenn Du Kopfschmerzen hättest?

Wenn Du wissen willst, welche Produkte am meisten Magnesium enthalten, sieh Dir die Magnesium Insight Score Tabelle an.

 

» Zur Startseite, » Robert Franz Produkte und Hausapotheke

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

© 1998 - 2024
wENn.DE gut, Alles gut.


Datenschutz, Cookies, Analytics, Adsense


Impressum

Datenverarbeiter A. W e n d e
M a r k g r ö n i n g e r   S t r. 1 9
7 1 6 3 4    Ludwigsburg
P h o n e:    0 7 1 4 1 1 4 5 9 0 3 7
M a i l:    i n f o @ w e n n . d e