Daten sind...
[ALLES]

...
and everything is connected.
Start Wenn Dann
Achtung Datenschutz Datenschutz
wenn.de - Ohne Datenschutz gibt es keinen Kapitalismus. Dieser basiert nämlich nur darauf, dass einige Menschen mehr wissen, als sie preisgeben. Sie haben sozusagen einen (Daten-) Vorteil, welchen sie zu ihren monetären Vorteil machen.
Lexikon
Was würde Robert Franz machen?

Was würde Robert Franz machen, wenn er Bluthochdruck hätte?

Wenn Robert Franz Bluthochdruck hätte, dann würde

  1. er eine Woche lang jeden Tag 40 Tropfen Vitamin D3 (40.000 Einheiten) zu sich nehmen, dazu 10 Tropfen Vitamin K2 und Magnesium. Nach diesen 10 Tagen würde er 5 Tropfen Vitamin D3 und 5 Tropfen vom Vitamin K2 täglich nehmen. Auch hier würde er die Zufuhr von Magnesium nicht vergessen.
    » Robert Franz Vitamin D3 Produkt Informationen
  2. Da laut Robert Franz 70% der Menschen zu dickes Blut haben, würde er in der ersten Woche eine Kapsel OPC (Traubenkernextrakt) täglich nach dem Essen einnehmen und danach auf 2 - 3 Kapseln täglich erhöhen. OPC sorgt dafür, dass sich die Blutmenge auch in die klein(st)en Blutgefäße regelmäíg verteilen kann und durch eine gleichmäßige Verteilung im Körper der Blutdruck sinkt.
    Mehr » OPC Informationen und » Robert Franz OPC Produkt
  3. Dann würde Robert noch von der Aminosäure Arginin 5g (1 großer Meßlöffel) zu sich nehmen. Arginin entspannt seine Arterien, vergrößert damit den Durchmesser und senkt den Druck im gesamten Blutkreislauf.
    » Robert Franz Produkt Informationen

 

Dies würde Robert Franz also machen, wenn er Bluthochdruck hätte. In seiner Hausapotheke würde er als Mittel bei Bluthochdruck demnach Vitamin D3, K2, Magnesium, OPC und Arginin immer vorrätig und griffbereit haben.


Okay, wer ist Robert Franz?
» Robert Franz, Experte für natürliche Gesundheit. "Meine unerschöpfliche Menschenliebe, mein Wissen und meine unbändige Kraft werden keine Ruhe finden, bis nicht alle Menschen auf dieser Welt den Weg aus Krankheit und Leid wieder zurück ins Leben gefunden haben!" Nichts beschreibt Robert Franz besser als dieses Zitat.

 

» Was würde Robert Franz machen,
wenn er abnehmen möchte?

» wenn er Kopfschmerzen hätte?
» wenn er Demenz hätte?
» wenn er Gedächtnisstörungen hätte?
» wenn er OPC zu sich nehmen würde?
» wenn er eine Erkältung hätte?

 

» Zur Startseite, » Robert Franz Produkte und Hausapotheke

Alexa, welche Produkte sind in Robert Franz Hausapotheke
Fingerprint
Ende Wenn Dann

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

© 1998 - 2023
wenn.de gut, alles gut


Datenschutz, Cookies, Analytics, Adsense


Impressum

Datenverarbeiter A. W e n d e
M a r k g r ö n i n g e r   S t r. 1 9
7 1 6 3 4    Ludwigsburg
P h o n e:    0 7 1 4 1 1 4 5 9 0 3 7
M a i l:    i n f o @ w e n n . d e