Wenn Dir Deine Gesundheit wichtig ist.

Dann kannst Du z.B. bei Bluthochdruck Robert Franz fragen.

Was würde Robert Franz machen, wenn er Bluthochdruck hätte?

Wenn Robert Franz Bluthochdruck hätte, dann würde

  1. er eine Woche lang jeden Tag 40 Tropfen Vitamin D3 (40.000 Einheiten) zu sich nehmen, dazu 10 Tropfen Vitamin K2 und Magnesium. Nach diesen 10 Tagen würde er 5 Tropfen Vitamin D3 und 5 Tropfen vom Vitamin K2 täglich nehmen. Auch hier würde er die Zufuhr von Magnesium nicht vergessen.
    » Robert Franz Vitamin D3 Produkt Informationen
  2. Da laut Robert Franz 70% der Menschen zu dickes Blut haben, würde er in der ersten Woche eine Kapsel OPC (Traubenkernextrakt) täglich nach dem Essen einnehmen und danach auf 2 - 3 Kapseln täglich erhöhen. OPC sorgt dafür, dass sich die Blutmenge auch in die klein(st)en Blutgefäße regelmäíg verteilen kann und durch eine gleichmäßige Verteilung im Körper der Blutdruck sinkt.

    Mehr » OPC Informationen und » Robert Franz OPC Produkt

  3. Dann würde Robert noch von der Aminosäure Arginin 5g (1 großer Meßlöffel) zu sich nehmen. Arginin entspannt seine Arterien, vergrößert damit den Durchmesser und senkt den Druck im gesamten Blutkreislauf.
    » Robert Franz Produkt Informationen

 

Dies würde Robert Franz also machen, wenn er Bluthochdruck hätte. In seiner Hausapotheke würde er als Mittel bei Bluthochdruck demnach Vitamin D3, K2, Magnesium, OPC und Arginin immer vorrätig und griffbereit haben.


Okay, wer ist Robert Franz?
» Robert Franz, Experte für natürliche Gesundheit. "Meine unerschöpfliche Menschenliebe, mein Wissen und meine unbändige Kraft werden keine Ruhe finden, bis nicht alle Menschen auf dieser Welt den Weg aus Krankheit und Leid wieder zurück ins Leben gefunden haben!" Nichts beschreibt Robert Franz besser als dieses Zitat.

 

» Was würde Robert Franz machen, wenn er abnehmen möchte?
» Was tun, wenn er Kopfschmerzen oder Migräne hätte?
» Wenn man Demenz hätte?
» Wenn man Gedächtnisstörungen hätte?
» Was tun, wenn man eine Erkältung hat?

 

Bluthochdruck entsteht auch, wenn man seine Gefühle unterdrückt d.h. diese mit seinen Geist / Verstand kontrolliert.

 

» Zur Startseite, » Robert Franz Produkte und Hausapotheke

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

© 1998 - 2024
wENn.DE gut, Alles gut.


Datenschutz, Cookies, Analytics, Adsense


Impressum

Datenverarbeiter A. W e n d e
M a r k g r ö n i n g e r   S t r. 1 9
7 1 6 3 4    Ludwigsburg
P h o n e:    0 7 1 4 1 1 4 5 9 0 3 7
M a i l:    i n f o @ w e n n . d e