Wenn Dir Deine Gesundheit wichtig ist.

Dann kannst Du z.B. Robert Franz fragen.

Was würde Robert Franz machen, wenn er abnehmen möchte?

Wenn Robert Franz abnehmen möchte, dann würde er

  1. jeweils nach seinem Mittagessen 10 Tage lang täglich 50 Tropfen (50.000 Einheiten) Vitamin D3 zu sich nehmen. Dies ist das erste Signal für sein Gehirn und vermittelt, dass Robert Franz sich "im Leben" befindet. Sein Körper soll das Fett loslassen, da er täglich Nahrung aufnimmt und kein unnötiges Fett zu speichern braucht. Zum Vitamin D3 würde Robert noch 10 Tropfen Vitamin K2 und 200mg Magnesium einnehmen.
    » Robert Franz Vitamin D3 Produkt Informationen
  2. Nach diesen 10 Tagen geht er wie folgt vor:
    • Er nimmt täglich 10 Tropfen Vitamin D3 (10.000 Einheiten) und 10 Tropfen Vitamin K2 sowie Magnesium.
    • Robert weiß außerdem, dass Vitamin C einen Fatburner-Effekt hat. Daher würde er dafür sorgen, täglich ausreichend Vitamin C (2 Kapseln) zu sich zu nehmen.
    » Robert Franz Vitamin C Produkt Informationen

 

Dies würde Robert Franz also machen, wenn er abnehmen möchte.
Okay, wer ist Robert Franz?
» Robert Franz, Experte für natürliche Gesundheit. "Meine unerschöpfliche Menschenliebe, mein Wissen und meine unbändige Kraft werden keine Ruhe finden, bis nicht alle Menschen auf dieser Welt den Weg aus Krankheit und Leid wieder zurück ins Leben gefunden haben!" Nichts beschreibt Robert Franz besser als dieses Zitat.

 

Abnehmen durch Sport?

Der menschliche Körper ist evolutionär darauf konditioniert, an jeder Energie-Resource z.B. in Form von Fettpölsterchen festzuhalten und Energiefresser, wenn nicht unbedingt benötigt wie z.B. Muskeln, ständig zu minimieren. Bei sportlichen, sich wiederholenden Aktivitäten verbrennt man daher auch nicht wahnsinnig viele Kalorien. So werden bei einer halben Stunde Joggen gerade einmal 300 Kalorien verbrannt, also der Energiegehalt eines leckeren Erdnussriegels.

Der menschliche Stoffwechsel arbeitet sehr effektiv, geht sparsam und effizient mit den vorhandenen Energie-Resourcen um. Sportler und besonders aktive Menschen verbrennen daher nicht wesentlich mehr Energie als Menschen, die den ganzen Tag auf der Couch oder im Büro sitzen.

Im Grund liegt das daran, weil z.B. bei einem Menschen mit einen Energie-Gesamtumsatz von ca. 2000 Kalorien, i.d.R. 1500 Kalorien für das Aufrechterhalten des Grunderhaltungssystems, also Körperfunktionen wie Herz-Kreislauf, Atmung, Verdauung, Immunsystem etc. benötigt und 500 Kalorien für Bewegung bzw. körperliche Anstrengung gebraucht werden. Werden bei dieser körperlichen Anstrengung mehr Kalorien verbraucht, geht das zunächst zu Lasten der Kalorien vom Grunderhaltungssystem. D.h. hier stehen dann weniger Kalorien z.B. für das Immunsystem zur Verfügung. Daher sind Sportler z.B. für Erkältungskrankheiten anfällig, weil das Immunsystem weniger Energieeinheiten für die Abwehrarbeit zur Verfügung hat.

Wirklich Abnehmen durch Sport - So geht's

Und nach dem Sport fordert das Grunderhaltungssystem durch ein Hungergefühl den Menschen auf, die fehlenden Kalorien wieder auszugleichen. Ignoriert man in diesem Moment (und dann für längere Zeit) das Hungergefühl, kann man in der Tat abnehmen, denn der Körper greift nun auf andere vorhandene Resourcen zurück. Man sollte hier aber nicht übertreiben, denn es werden nicht unbedingt nur vorhandene Fettpölsterchen in Energie umgewandelt, sondern es werden auch Energiesparmaßnahmen vom Körper eingeleitet. So werden Energiefresser, wie z.B. Muskeln zurückgebildet, da diese viel Energie zur Aufrechterhaltung einfordern, welche (durch Ignorieren des Hungergefühls) nicht zugeführt wird. Und / Oder es geht zu Lasten des Immunsystems und man wird anfällig für Infektionskrankheiten, z.B. Corona.

 

» Was würde Robert Franz machen, wenn er Demenz hätte?
» Was tun, wenn er Kopfschmerzen hätte?
» Wenn er Bluthochdruck hätte?
» Was tun, wenn man Gedächtnisstörungen hätte?
» Was tun, wenn man eine Erkältung hätte?

 

» Zur Startseite, » Robert Franz Produkte und Hausapotheke

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

© 1998 - 2024
wENn.DE gut, Alles gut.


Datenschutz, Cookies, Analytics, Adsense


Impressum

Datenverarbeiter A. W e n d e
M a r k g r ö n i n g e r   S t r. 1 9
7 1 6 3 4    Ludwigsburg
P h o n e:    0 7 1 4 1 1 4 5 9 0 3 7
M a i l:    i n f o @ w e n n . d e